Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
Tonytextures-Banner

Kostenlos: Zwei freigestellte Baumäste

Hallo ,

weiter geht's mit ein paar Grafikhäppchen: Sicher schaut ihr auch genauer hin, wenn ihr zwischendurch einmal über Architekturvisualisierungen bei Wettbewerbsbeiträgen etc. stolpert. Was ja ganz gerne gemacht wird um dem Rendering etwas "Tiefe" zu verleihen ist z.B. das Bild eines freigestellten Astes im Vordergrund der Illustration zu platzieren. Wenn man diesen dann noch etwas weichzeichnet wirkt das häufig eigentlich ganz gut.

Vorschaubild Freigestellte Baumäste

Darum haben wir für euch dieses mal zwei freigestellte Äste rausgesucht, die sich für diesen Zweck eigentlich ganz gut eignen. Vielleicht probiert ihr den Look beim nächsten Mal einfach aus!

Ihr findet den kostenlosen Download hier:

https://www.tonytextures.de/architekturvisualisierung-free-download-freigestellte-baumaeste/

Viel Erfolg!
Tony

Gefällt mir
Newsletter abbestellen?
Du erhälst diese E-Mail an unknown@noemail.com da Du dich für unseren Newsletter eingetragen hast. Deine Daten werden nur für den Versand des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Wenn Du den Newsletter dennoch nicht mehr empfangen möchtest, kannst Du dich hier abmelden.

Impressum:
tonytextures
dipl.-ing. tobias poetter
patterner ring 09
52457 aldenhoven

www.tonytextures.de
tony@tonytextures.de